Panorama

Palina Rojinski schläft vor dem Mode-Einkauf zwei Nächte

Einen ungezügelten Shopping-Rausch gibt es bei Moderatorin Palina Rojinski nicht mehr. Ihr Verhalten habe sich geändert - mittlerweile denkt sie lange nach, bevor sie Klamotten kauft.

Von dpa
17. November 2022
Email senden zur Merkliste
Palina Rojinski überlegt erst lange, bevor sie Klamotten kauft.

Palina Rojinski überlegt erst lange, bevor sie Klamotten kauft.

Foto: Gerald Matzka/dpa

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (37, „Nightlife“) hat ihr Shopping-Verhalten in den vergangenen Jahren geändert.

„Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, Sternzeichen Stier. Ich sehe etwas, das glitzert, und flippe total aus“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur beim „Grand Opening“ des KaDeWe. „Mittlerweile schlafe ich zwei Nächte darüber und überlege, ob ich es wirklich brauche oder ob ich so was Ähnliches nicht schon im Schrank habe.“

Sie habe sich seit langer Zeit mal wieder einen „richtig tollen Mantel“ gekauft. „Den werde ich jetzt auch richtig lange tragen. Wir ersticken manchmal in Klamotten, das geht nicht mehr in dieser Welt.“

Das berühmte Berliner Kaufhaus des Westens feierte mit dem Promi-Event am Mittwochabend den Abschluss seines rund siebenjährigen Umbaus. Rund 2000 Gäste waren dazu geladen.

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Panorama

Medienschelte - Rassismus: Harry und Meghan klagen an
nach Oben