Panorama

Von Laster überrollt: Fußgänger schwebt in Lebensgefahr

Ein Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall in Bremen von einem Laster überrollt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe am Freitagmittag eine Straße überqueren wollen, als er von einem rechtsabbiegenden 40-Tonner erfasst wurde, teilte die Polizei mit. Nachdem er von einem Notarzt versorgt wurde, kam er in ein Krankenhaus. Der 52 Jahre alte Lasterfahrer erlitt einen Schock. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Noch sei unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Von dpa
11. November 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Panorama

Raumfrachter „Dragon“ an ISS angedockt
zur Merkliste

Panorama

20-Jähriger überschlägt sich mit Auto
nach Oben