Meinung & Analyse

Kolhoffs Sicht: Ganz unten bei Gerd und Oskar

Manchmal lügen Politiker. Allerdings selten unverblümt, schon gar nicht gegenüber Journalisten. In meinem ganzen Berufsleben habe ich so etwas nur ein einziges Mal erlebt:

Kolhoffs Sicht: Ganz unten bei Gerd und Oskar

Foto: k r o h n f o t o . d e

Im Herbst 2006 bei einem Interview mit Oskar Lafontaine. Damals war gerade ein Kofferbomben-Anschlag auf Regionalzüge in Dortmund und Koblenz gescheitert. Die Zünder hatten nicht funktioniert. Es war der erste Versuch eines großen Terrorangriffs in Deutschland.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Meinung & Analyse

Europa darf sich um keinen Preis spalten lassen
zur Merkliste

Meinung & Analyse

Panzerlieferung: Nach dem Zaudern folgt das Handeln
zur Merkliste

Meinung & Analyse

Olaf Scholz - der getriebene Kanzler
nach Oben