Hagen Strauß

Icon folgen

Autor

Hagen Strauß wurde 1968 in Dortmund geboren und studierte in Münster. Sein Volontariat absolvierte er bei der „Westfälischen Rundschau“. Danach arbeitete er als freier Korrespondent zunächst in Bonn und dann in Berlin für verschiedene Regionalzeitungen. 2001 wechselte Hagen Strauß zur BMS und berichtet und kommentiert heute auch für die NORDSEE-ZEITUNG und NORD|ERLESEN. Als Korrespondent betreut er schwerpunktmäßig die Unionsparteien CDU und CSU, sowie die Innen-, Bildungs- und Verkehrspolitik.

zur Merkliste

Politik

So einen wie Palmer muss man aushalten

zur Merkliste

Meinung & Analyse

Die CDU hat nur eine Etappe geschafft

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Bei Scholz-Parodien denken die Leute, es ist Pause“

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Gemeinsames Schauen der EM-Spiele ist möglich“

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Ist die Querdenker-Bewegung am Ende?

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Das Leid der Küken geht weiter

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Als Kunde muss man hart bleiben“

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben