Grußbrücke

Hawaii als Weihnachtsgeschenk

In der Rubrik „Grußbrücke“ berichten uns Menschen aus aller Welt von ihren Erlebnissen des Jahres und senden zu den Feiertagen Grüße an die Heimat. Heute meldet sich Marion Morgan aus Florida, USA.

Captains-Abend auf unserer Schifffahrt.

Captains-Abend auf unserer Schifffahrt.

Foto: Privat

Es ist wieder ein Jahr zu Ende, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist wieder Zeit, Grüße an die Heimat zu schicken. Wir waren dieses Jahr viel auf Reisen. Don und ich haben im Juli eine Schiffsreise nach Puerto Rico, Grand Turk Island und zu den Cayman Islands unternommen. Es war herrlich. Im August haben wir meinen Sohn Fred in Oklahoma besucht und Don seinen Sohn in Texas. Nun geht es weiter, wir fliegen für zwölf Tage nach Honolulu und freuen uns schon sehr auf Hawaii. Das ist unser Weihnachtsgeschenk. Aber wir wollen Heiligabend wieder zu Hause sein und den Tag mit der Familie verbringen. Es ist eine große Party geplant, und wir haben 35 Gäste eingeladen. Weihnachten ist immer meine Lieblingszeit. Im April planen wir eine Reise nach Bremerhaven, das kann ich kaum noch abwarten, noch einmal nach Hause zu kommen.

Frohes Weihnachtsfest

Zuerst möchte ich meine Schwester Karin Müller grüßen, Dich vermisse ich am meisten, und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zu Hause. Ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr wünschen wir meiner Schwester Karin Müller und Fred Plahutnick, Grüße gehen an die Familien Winfried Zimmer, Gaby, Melissa, Patti, Nina und Kinder, Connie Niemayer, Jens Brederock und Daniela, Gerd Söchtig, Andreas und Nicole, Reinhold und Ilse Meinking, Marion Skotarzak und Patrik, ebenfalls an Uli und Renate Reckmann, Heiner Adolf, Dietmar und Manuela Sowinsky, Ernst Paper, Uwe Reh, Kapt. Heinrich und Hannelore, Wolfgang und Carla Kreuzmann, Traute Beutler, Günter und Ilse Zahlten, Dieter Fulle und Ilse und Marion Örtel.

Dank für Anrufe und Karten

Ein schönes Weihnachtsfest an meine lieben Freundinnen, die mich auch nach 64 Jahren nicht vergessen haben. Danke für Eure Anrufe, Karten und die Freundschaft, liebe Traude, Carla, Marion und Ilse Breier. Don und meine Kinder schließen sich diesen Wünschen an. Frohe Weihnachten, Ihr Lieben, wir werden an Euch denken.

Marion Morgan geb. Brederock

Florida, USA

Marion vor dem Fashing-Baum in Mississippi.

Marion vor dem Fashing-Baum in Mississippi.

Foto: Privat

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Grußbrücke

„Mutter“ heißt jetzt „birthing person“
zur Merkliste

Grußbrücke

Kurzurlaub an den Niagara-Fällen
zur Merkliste

Grußbrücke

Radioprogramm mit deutschen Liedern in Australien
nach Oben