Grußbrücke

Kurzurlaub an den Niagara-Fällen

In der Rubrik „Grußbrücke“ berichten uns Menschen aus aller Welt von ihren Erlebnissen des Jahres und senden zu den Feiertagen Grüße an die Heimat. Heute meldet sich Ehepaar Roberts aus Kenosha, USA.

Kurzurlaub mit der Familie an den Niagara-Fällen.

Kurzurlaub mit der Familie an den Niagara-Fällen.

Foto: Privat

Kaum zu glauben, dass sich dieses Jahr schon wieder dem Ende entgegen neigt. Für uns war es überwiegend ein schönes Jahr. Im Januar sind wir mit unserem Sohn und einigen Freunden und Nachbarn für ein Wochenende nach Las Vegas geflogen. Es gibt dort immer etwas Neues zu sehen und zu erleben. Auch wenn wir in den Casinos nicht viel Glück hatten, war es dennoch sehr schön. Alleine schon deshalb, um dem Winter für ein paar Tage zu entkommen.

Reise nach Bremerhaven

Ende März sind mein Mann und ich für zwei Wochen nach Bremerhaven gekommen. Wir haben dort unsere Mutti und Familie besucht und Muttis 86. Geburtstag gefeiert. Leider hatten wir nicht genug Zeit, all unsere Freunde und Verwandten zu besuchen. Unser Plan war es, mit
unseren Kindern und Enkelkindern im August erneut zu kommen. Viel zu hohe Flugpreise haben uns allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hoffen sehr, dass es nun im nächsten Jahr klappt.

Kurzurlaub an den Niagara-Fällen

Kurzerhand hatten wir uns dann entschlossen, mit der Familie einen Kurzurlaub an den Niagara-Fällen zu machen. Trotz der langen Autofahrt hatten wir ein paar sehr schöne Tage. Nun geht es mit großen Schritten auf die Feiertage zu, und wir möchten unsere ganz herzlichen Grüße an alle senden. Wie immer wünschen wir unserer lieben Mutti, Magda de Vries, in Bremerhaven ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Dies wünschen wir auch Edith und Günter Schmidt, Andre und Johanna Schmidt mit Aron, Jennifer und Pascal Schmidt-Stoeber mit Milan und Leni sowie allen weiteren Verwandten in Bremerhaven und umzu. Vergessen möchten wir auch nicht die Freunde Marion und Jürgen Meyer in Bremerhaven, Ursel und Rainer Puschmann in Stotel sowie alle weiteren Freunde und ehemalige Nachbarn in Ueterlande und Dedesdorf sowie die früheren Arbeitskollegen in Bremerhaven.

Viele liebe Grüße

Wanda und Jeff Roberts

Kenosha, WI 53142

Ende März waren wir für zwei Wochen in Bremerhaven und haben Muttis 86. Geburtstag mit der Familie gefeiert.

Ende März waren wir für zwei Wochen in Bremerhaven und haben Muttis 86. Geburtstag mit der Familie gefeiert.

Foto: Privat

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Grußbrücke

„Mutter“ heißt jetzt „birthing person“
zur Merkliste

Grußbrücke

Radioprogramm mit deutschen Liedern in Australien
zur Merkliste

Grußbrücke

Schön, auf der Arbeit respektiert zu werden
nach Oben