Grußbrücke

Vier Generationen unter einem Dach

In der Rubrik „Grußbrücke“ berichten uns Menschen aus aller Welt von ihren Erlebnissen des Jahres und senden zu den Feiertagen Grüße an die Heimat. Heute meldet sich Sabine Mitchell aus Alabama, USA.

Familienbesuch: Vier Generationen unter einem Dach.

Familienbesuch: Vier Generationen unter einem Dach.

Foto: Privat

Wieder geht ein Jahr zu Ende. 2022 war ein buntes und abwechslungsreiches Jahr. Mein Mann Bruce und ich sind in Rente gegangen und haben eine kleine Teilzeit-Arbeit gefunden, die mir sehr viel Spaß macht.

Besuch aus Alabama

Mama, Christel Fink, kam uns in Alabama besuchen. Es war so schön, vier Generationen unter einem Dach zu haben. Mama und ich haben viel unternommen, und das Wetter war richtig schön. Wir hatten sogar Tea-Time Anfang Dezember im Garten. Dieses Jahr haben wir auch wieder einen Strandurlaub in Florida gemacht mit dem ganzen Mitchell-Clan.

Strandurlaub mit der ganzen Familie

Ich genieße es, dass ich jetzt mehr Zeit für mich und meine Familie habe. Ich wünsche meiner Familie und allen Bremerhavenern eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gesundes und frohes neues Jahr.

Anfang Dezember Tea-Time mit Mama Christel im Garten.

Anfang Dezember Tea-Time mit Mama Christel im Garten.

Foto: Privat

Strandurlaub in Florida mit der ganzen Mitchell-Familie.

Strandurlaub in Florida mit der ganzen Mitchell-Familie.

Foto: Privat

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben