NORD|ERLESEN Pinguins-Podcast

Pinguins-Podcast #4: Big Body Tye

Heute dreht sich im Pinguins-Podcast alles um Stürmer Tye McGinn. Der Neuzugang der Fischtown Pinguins steht in Bremerhaven vor seinem Debüt

Tye McGinn geht in Bremerhaven in den Offensivmodus.

Tye McGinn geht in Bremerhaven in den Offensivmodus.

Foto: Adobe Stock/Gausmann/imago

Kreis-Icon-Nordstern

Unser neuer Stürmer hat im Interview mit der Nordsee-Zeitung einiges über seinen überraschenden Wechsel erzählt und berichtet zudem, welche Verbindung er nach Boitzen in der Nähe von Zeven hat. Auch eine Anekdote aus seiner Vergangenheit als guter „Fighter“ verrät er - dabei spielt Ex-Pinguin Kris Newbury eine große Rolle, denn die beiden hatten 2013 einen richtig schönen Faustkampf auf dem Eis. Ob Tye sich als Punktsieger sieht?

Darüber hinaus besprechen wir die vergangene Sechs-Punkte-Woche, geben ein kleines Update zur Lage beider Ligagruppen und wagen einen Tipp für das schwere Auswärtsspiel am Donnerstag in Berlin.

Viel Spaß mit der vierten Ausgabe unseres Pinguins-Podcasts! Und der wird wieder präsentiert von „Heimatpräsent“ - einfach lokal schenken.

Pinguins-Podcast #4

Ist schon ein echter Vollblutprofi: In der neuen Folge stellen wir Neuzugang Tye McGinn vor.

abspielen
00:00:00

Pinguins-Podcast #4: Big Body Tye
0 Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Pinguins-Podcast #83: Fragen über Fragen
nach Oben