„Lauschen und plauschen“ heißt es wieder in der evangelischen Dionysiusgemeinde Lehe im ZAK (Zentrum Alte Kirche, Stresemannstraße 267) am Mittwoch, 15. Februar, 19 Uhr. Geklönt wird diesmal über „Was ich an Bremerhaven liebe“. Jeder Gast kann Erinnerungen und Begebenheiten teilen, Anekdoten erzählen, von Läden und Straßen berichten und noch mehr. (lit)

Bärbel Litfin

Producerin

Bärbel Litfin arbeitet seit einer gefühlten Ewigkeit bei der NORDSEE-ZEITUNG. Zuerst absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung als Verlagskaufmann (Verlagskauffrau/Gender gab es damals noch nicht). Aber eigentlich wollte sie von Anfang an Journalistin werden. Ein Volontariat schloss sich an. Danach schrieb sie einige Jahre für das SONNTAGSJOURNAL und die damalige PR-Redaktion. Als gebürtige Bremerhavenerin wollte sie den Landkreis kennenlernen, nach vielen Jahren als Redakteurin in der Landkreis-Redaktion kennt sie jetzt jedes Dorf. Inzwischen arbeitet sie im Innendienst als Editor, redigiert in erster Linie die Landkreis-Texte der freien Mitarbeiter sowie Artikel in allen anderen Ressorts.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Spieleabend in geselliger Runde am Montag im ZAK

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

„Stricken ohne Angst“ wieder im ZAK am Mittwoch

zur Merkliste

NORD|ERLESEN

Gemeinsam nachdenken: Ist Gott allmächtig?

nach Oben