NORD|ERLESEN

Ständig neue Geschichten im Kopf

Nach New York möchte Ayla Dade gerne auch einmal reisen. In Gedanken ist sie schon dort gewesen. Hundertmal durch den gläsernen, halbrunden Eingang der „New York University“ gegangen. Denn ihre Buchreihe „Haunted Love“ spielt genau dort. Die Bremerhavenerin ist 25 Jahre alt und schreibt an Band drei. Er soll im August 2020 sogar im Hauptprogramm des Piper-Verlags erscheinen.

Eine Frau hält zwei Bücher in der Hand

Schriftstellerin Ayla Dade trifft sich mit uns in der Bäckerei Kraßmann zum Interview.

Foto: Lothar Scheschonka

Kreis-Icon-Nordstern
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Wetter in Niedersachsen und Bremen zu mild und zu nass
nach Oben