Bremerhaven

233 Rock-Konzerte in acht Jahren

Peter und Nicole Arndt sind alle zwei Wochen auf Konzerten in Bremerhaven und um zu unterwegs. Das Vater-Tochter-Duo ist aus der Bremerhavener Rock-Szene nicht wegzudenken. Die leidenschaftlichen Fans haben schon so einiges erlebt.

Peter Arndt und seine Tochter Nicole sind ständige Gäste im Rock-Center/Shiva – sie waren schon 29-mal dort.

Peter Arndt und seine Tochter Nicole sind ständige Gäste im Rock Center/Shiva – sie waren schon 29-mal dort.

Foto: Lothar Scheschonka

AC/DC-Shirt, lange, weiße Haare und sonst komplett in Schwarz. Peter Arndt ist Rockfan, durch und durch. Auf dem alten Plattenspieler liefen schon vor vierzig Jahren die Klassiker der Rockgeschichte. Auch live hat Peter einige der legendären Rockstars wie The Rolling Stones, Alice Cooper, White Sneak, Deep Purple oder Uriah Heep erlebt.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben