Niedersachsen & Bremen

50.000 Euro Schaden bei Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand im Landkreis Osnabrück ist ein Schaden von rund 50.000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Feuer am Samstag in Wissingen niemand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Bewohner hatten eine Pfanne mit Speiseöl auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Das Öl entzündete sich und setzte die Küche in Brand. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig retten. Die Feuerwehr löschte die Flammen, die Küche wurde jedoch vollständig zerstört. Die Polizei hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Von dpa
20. November 2022
Email senden zur Merkliste
Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug.

Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug.

Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Politik

Witthaut ist neuer Beauftragter für MV-Verfassungsschutz
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Ursache für Kohlenmonoxid-Austritt in Buchholz unklar
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall
nach Oben