Hagen

81 Freiwillige beim Blut spenden

81 Freiwillige, unter ihnen vier Neulinge, kamen zum Blutspende-Termin des DRK-Ortsvereins Hagen. Absoluter Spitzenreiter war Bernd Puckhaber mit der 125. Spende. Joachim Paulus war zum 60. Mal dabei. Christian Schöne und Harald Koppe lieferten beide ihre 40. Spende ab, Uwe Schaus kam zum 30. Mal zum Aderlass. (fp)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

nach Oben