Niedersachsen

87-Jähriger in Nordhorn von Auto erfasst: schwer verletzt

Ein 87 Jahre alter Fußgänger ist in Nordhorn von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach dem Unfall am Dienstagabend an einer Kreuzung sei der Passant vorübergehend bewusstlos gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der 87-Jährige wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. Angaben zum Autofahrer konnte der Sprecher zunächst nicht machen.

Von dpa
21. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Kind entdeckt drei lebende Störe in Tüte
zur Merkliste

Niedersachsen

Minister: Verstärkte Energie-Partnerschaft mit Norwegen
zur Merkliste

Niedersachsen

Polizei in Niedersachsen erhält mehr Geld für Dienstkleidung
nach Oben