Niedersachsen

Autofahrer prallt mit Wagen gegen Baum und stirbt

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen in Heidenau im Landkreis Harburg frontal gegen einen Baum geprallt und gestorben. Den ersten Erkenntnissen nach könnte ein medizinischer Notfall am Steuer die Ursache für den Unfall gewesen sein, bei dem der 71-Jährige nach links von der Straße abkam, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als sich Ersthelfer am Montag um den Mann kümmern wollten, war er schon nicht mehr ansprechbar. Die Feuerwehr befreite ihn aus dem Wrack. Ein Notarzt versuchte noch den Mann wiederzubeleben, doch er starb den Angaben zufolge noch an der Unfallstelle.

Von dpa
29. November 2022
Email senden zur Merkliste
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme.

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme.

Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Gericht verhandelt Vorwürfe zu Tierschutz-Verstößen
zur Merkliste

Niedersachsen

Wetterdienst warnt vor Orkanböen im Harz
zur Merkliste

Niedersachsen

Schwerer Raub mit gefesseltem Opfer: Zeugen gesucht
nach Oben