Nordenham

Autor Erich von Däniken lockt viele Fans nach Nordenham

Erfolgsautor Erich von Däniken war jetzt in der Friedeburg in Nordenham zu Gast. Dort sprach er vor rund 160 Gästen zum Thema „Geheimnisvolles Ägypten“.

Elke Schulze aus Jever hat dieses Bild gemalt. Am Sonntag ließ sie es in der Friedeburg von ihrem Idol Erich von Däniken signieren.

Elke Schulze aus Jever hat dieses Bild gemalt. Am Sonntag ließ sie es in der Friedeburg von ihrem Idol Erich von Däniken signieren.

Foto: Molitor

Seine Bücher wurden in 32 Sprachen übersetzt und haben teilweise Bestseller-Status erreicht. Kein Wunder also, dass die Friedeburg am späten Sonntagnachmittag mit rund 160 Besucherinnen und Besuchern vergleichweise gut besucht war, als dort der Schweizer Autor Erich von Däniken über das Thema „Geheimnisvolles Ägypten“ sprach.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Nordenham

Skatclub Waterkant in Nordenham sucht neue Spieler
nach Oben