Brake

Braker Großsporthalle: Sanierung der Decke geplant

Für die Großsporthalle und das Stadtbad in Brake besteht erheblicher Bedarf zur energetischen Sanierung. Für beide Objekte wurden Förderanträge gestellt. Zum Zuge kam aber nur einer - für die Deckenbeleuchtung in der Großsporthalle.

Die Großsporthalle in Brake: Im ersten Bauabschnitt wird die Deckenbeleuchtung saniert.

Die Großsporthalle in Brake: Im ersten Bauabschnitt wird die Deckenbeleuchtung saniert.

Foto: Beate Ulich

Es geht um Energie. Die Großsporthalle und das Stadtbad in Brake bedürfen dringend energetischer Sanierung. Für die Großsporthalle wurde ein Förderantrag bewilligt. Die Mitglieder des Fachausschusses für Bildung, Kultur, Jugend und Freizeit erfuhren jetzt, was in einem ersten Bauabschnitt geplant ist.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Brake

Gute Stube mit wunderbarer Aussicht: die Kaje in Brake
nach Oben