Region

Bremervörde: Ermittler sitzen auf Berg von Fundstücken

Die Ermittler der Bremervörder Polizei sitzen derzeit auf einem Berg von Fundstücken, deren Besitzer sie suchen.

Die Ermittler der Bremervörder Polizei sitzen derzeit auf einem Berg von Fundstücken, deren Besitzer sie suchen.

Foto: Polizei

Das gibt eine ganze Menge Arbeit für die Polizeibeamten aus der Ostestadt: Bei der Bearbeitung einer Serie von Einbrüchen in Keller- und Dachgeschossräume im Ortsteil Engeo sitzen die Ermittler der Bremervörder Polizei derzeit auf einem kleinen Berg von Fundstücken. Taschen, Rucksäcke und Kleidung - zum Teil in Originalverpackung - wurden zuletzt ebenfalls in Engeo gefunden.

Ware aus Paketlieferungen?

Die Beamten gehen davon aus, dass es sich um Ware aus bislang noch nicht gelieferten Paketsendungen handeln dürfte und bitten diejenigen, die seit längerer Zeit auf ein Warenpäckchen warten, sich unter Telefon 04761/945-0 zu melden. Vielleicht ist auf diese Weise ja doch noch für eine kleine positive Weihnachtsüberraschung gesorgt. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben