Butjadingen

Bürgerverein Fedderwardersiel feiert Weihnachten

Der Bürgerverein Fedderwardersiel lädt seine Mitglieder zu einer Weihnachtsfeier ein

Der Bürgerverein Fedderwardersiel lädt seine Mitglieder zu einer Weihnachtsfeier ein, die am Nikolaustag, 6. Dezember, im Nationalparkhaus stattfinden wird. Das gemütliche Beisammensein beginnt um 15 Uhr. Anmeldungen nimmt die Vorsitzende Ruth Schulz-Buchholz bis zum 30. November entgegen unter 0174/1617478.

Detlef Glückselig

Stellvertretender Redaktionsleiter

Er ist mit Leib und Seele Lokaljournalist. Seit 1984 berichtet er aus der Wesermarsch. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die ihn interessieren. Der 56-Jährige ist aktuell für die Gemeinde Butjadingen zuständig und der stellvertretende Redaktionsleiter der Kreiszeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Brake

Socken, Spekulatius und Schokolade als Gruß an Seeleute
zur Merkliste

Stadland

So gemütlich starten die Rodenkircher in die Adventszeit
nach Oben