Butjadingen

Butjadingens Touristiker sind auf Rekordjagd

Für die Urlaubsregion ist ein neues Tourismus-Konzept beschlossen worden. Die Realität bestätigt, dass die Ziele nicht zu hochgesteckt sind. So viele Übernachtungen wie dieses Jahr hatte Butjadingen noch nie. Und das soll es noch nicht gewesen sein.

Im Büro der Zimmervermittlung in Burhave mit der aktuellen Umsatzzahl oben an der Tür: Geschäftsführer Robert Kowitz, Leiterin Jana Müller und Mitarbeiterin Kitana Petz  (von links).

Im Büro der Zimmervermittlung in Burhave mit der aktuellen Umsatzzahl oben an der Tür: Geschäftsführer Robert Kowitz, Leiterin Jana Müller und Mitarbeiterin Kitana Petz (von links).

Foto: Hans Schnieder 

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben