Niedersachsen & Bremen

Carport brennt nieder: Ursache unklar

Ein Carport in Südbrookmerland (Landkreis Aurich) ist in der Nacht zum Dienstag komplett abgebrannt. Auch ein Anhänger, der darin parkte, fiel den Flammen zum Opfer, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Das direkt angrenzendes Einfamilienhaus konnte dank Löscharbeiten der Feuerwehr noch vor dem Brand gerettet werden. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 15.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Wie es zu dem Brand im Ortsteil Theene kam, blieb zunächst unklar.

Von dpa
15. November 2022
Email senden zur Merkliste
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen.

Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen.

Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Politik

Witthaut ist neuer Beauftragter für MV-Verfassungsschutz
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Ursache für Kohlenmonoxid-Austritt in Buchholz unklar
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall
nach Oben