Loxstedt

Eltern-Bistro öffnet wieder die Türen

Eine Erfolgsgeschichte war vor der Coronapause das Eltern-Bistro der evangelisch-lutherischen St.-Marien-Kirchengemeinde in Loxstedt. Daran möchte man nun anknüpfen und öffnet die Türen des Bistros im Gemeindehaus gegenüber der Kirche wieder regelmäßig. Beim Eltern-Bistro handelt es sich um ein offenes Angebot für alle Eltern aus der Gemeinde Loxstedt. „Mittwochs von 9.30 Uhr bis 11 Uhr können Mütter und Väter in unser Gemeindehaus kommen, um sich mit anderen auszutauschen. Das nächste Bistro findet Mittwoch, 21. Dezember, statt“, lädt Pastorin Arnhild Bösemann ein. Bei einem Klön-Schnack mit Frühstück geht es um Themen, die für Familien mit Kindern von Interesse sind. Kinder, die noch nicht in einer Krippe oder einem Kindergarten betreut werden, sind mit dabei und spielen im gleichen Raum. (br/leo)

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Beverstedt

Diese Themen liegen Jugendlichen am Herzen
zur Merkliste

Wurster Nordseeküste

Großzügiger Weihnachtsmann spendet sein Gehalt
nach Oben