Niedersachsen

Explosion in Gartenlaube - Pächter verletzt

Bei einer Explosion ist eine Gartenlaube in Helmstedt komplett zerstört worden. Der 52 Jahre alte Pächter wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache der Detonation am Samstagmorgen war zunächst unbekannt. Nach bisherigen Ermittlungen wurden in den Trümmern der Laube Gasflaschen aufgefunden. Ob diese im Zusammenhang mit der Explosion stehen, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen, wie es weiter hieß.

Von dpa
24. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug.

Feuerwehrleute stehen hinter einem Einsatzfahrzeug.

Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Hannover Rück: 2023 mindestens 1,7 Milliarden Nettogewinn
zur Merkliste

Niedersachsen

Zusammenprall bei Fahrt zu Unfallort mit Leichenwagen
zur Merkliste

Niedersachsen

Justizministerin zu Automatensprengungen: „Nicht hinnehmbar“
nach Oben