Bremerhaven

Hans Neblung gibt Weihnachtskonzert in Bremerhaven

Entertainer Hans Neblung gibt sein beliebtes Weihnachtskonzert am 4. Dezember um 18 Uhr in der Großen Kirche Bremerhaven. Karten beim Tabak-/Presseeck.

Hans Neblung

Hans Neblung singt sein Weihnachtskonzert am 4. Dezember in der Großen Kirche.

Foto: Hans Neblung

Für viele beginnt mit diesem Konzert erst die eigentliche Weihnachtszeit: Entertainer Hans Neblung lädt am zweiten Adventssonntag, 4. Dezember, um 18 Uhr wieder zu seinem traditionellen Weihnachtskonzert in die Große Kirche Bremerhaven. Nach einem coronabedingten Ausfall 2020 und einer abgespeckten Version im Vorjahr, kann „das“ Konzert zum Fest 2022 nun endlich wieder in vollem Umfang stattfinden. Gemeinsam mit Pianistin und Organistin Agita Randow und Überraschungsgästen wird der Sänger und Conferencier eine Vielzahl von musikalischen und literarischen Weihnachtsüberraschungen „auspacken“- mal besinnlich, manchmal heiter. Karten für 18,50 Euro gibt es nur im Vorverkauf beim Tabak- & Presseeck, Obere Bürger 7, im Columbuscenter (keine Abendkasse).

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Bremerhaven

Internationales Jazz-Septett im Gemeindesaal der Großen Kirche
nach Oben