Niedersachsen & Bremen

Junger Dieb bringt gestohlenes Rad zur Polizei

Ein junger Fahrraddieb hat offenbar kalte Füße bekommen und seine Beute am Dienstag in einer Polizeiwache in Schneverdingen im Landkreis Heidekreis abgegeben. Wann und wo genau er das Kinder-Mountainbike gestohlen hatte, wisse er nicht mehr, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Der Tatort befinde sich irgendwo im Stadtgebiet von Schneverdingen. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer. Trotz seiner späten Reue wird gegen den Jungen nun wegen Diebstahls ermittelt. Das Alter nannte die Polizei nicht.

Von dpa
15. November 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.

Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.

Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Kultusministerin Hamburg will Sozialindex für Schulen
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Grauer Dezemberstart in Niedersachsen und Bremen
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

LNG-Terminal: Alle Pipeline-Rohre in Wilhelmshaven im Boden
nach Oben