Bremerhaven

Kind angefahren - Polizei sucht Zeugen

Nach einem Unfall auf der Bürgermeister-Smidt-Straße sucht die Polizei nach Zeugen. Nach jetzigem Ermittlungsstand war ein Radler am Montag, 12. Dezember, gegen 14.10 Uhr kurz vor der Lloydstraße mit einem an der Bushaltestelle wartenden Jungen zusammenstieß. Der 12-Jährige verletzte sich leicht, der Radler fuhr weiter. Hinweise: 0471/953-3163. (pm/oer)

Stephan Oertel

Reporter

Stephan Oertel ist in Bremen geboren. Nach dem Studium der Politikwissenschaften an der Uni Bremen und ersten journalistischen Erfahrungen in Ostfriesland war er freiberuflich für verschiedene Zeitungen und Magazine tätig. Seit 2005 arbeitet er für die ZEVENER ZEITUNG.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben