Cuxland

Krankenhaus Otterndorf: Zahlen überzeugen Politiker nicht

Es war das Thema im Kreis-Finanzausschuss: das Krankenhaus Otterndorf und seine Millionenverluste. Ein knappes Jahr nach der Übernahme der Klinik muss der Kreis erneut tief in die Tasche greifen. Wie tief, das ist offenbar noch nicht ganz klar.

Ein Jahr nach der Übernahme durch den Landkreis und die Gemeinde schon wieder in Geldnöten: das Krankenhaus in Otterndorf. Foto Archiv

Ein Jahr nach der Übernahme durch den Landkreis und die Gemeinde schon wieder in Geldnöten: das Krankenhaus in Otterndorf. Foto Archiv

Foto: Archiv

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Cuxland

Kommt die Küstenautobahn A20 oder kommt sie nicht?
nach Oben