Bremerhaven

Kreuzfahrten ab Bremerhaven: Das sind die Phoenix-Pläne

Der Bonner Reiseveranstalter Phoenix hat seine Pläne für 2024 veröffentlicht. Die vier Schiffe des Unternehmens fahren beinahe exklusiv ab Bremerhaven

Kommt 2024 zu 14 Reisen nach Bremerhaven: die „Amera“.

Kommt 2024 zu 14 Reisen nach Bremerhaven: die „Amera“.

Foto: Scheer

Nach TUI Cruise hat nun auch Phoenix seine Reisen für 2024 vorgestellt. Und wie die „Mein Schiff“-Flotte setzen auch die Bonner mehr denn je auf das Columbus Cruise Center. Die „Deutschland“, „Amadea“, „Amera“ und „Artania“ legen von Mai bis November bis auf eine einzige Reise nur von Bremerhaven ab. Gebucht wurden am Kreuzfahrtterminal insgesamt 42 Abfahrten. Das sind noch sieben Reisen mehr als im kommenden Jahr.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben