Hagen

Landfrauenverein Bramstedt macht Ausflug ins Stadttheater

Der Landfrauenverein Bramstedt bietet für Donnerstag, 13. April, Karten für das Schauspiel „Mord im Orientexpress“ von Agatha Christie an. Beginn ist um 19.30 Uhr im Großen Haus des Stadttheaters Bremerhaven. Agatha Christies berühmteste Figur Hercule Poirot bleibt auch in seinem größten Fall ein Außenseiter der Oberschicht. Die neue Theaterfassung des renommierten Dramatikers Ken Ludwig kommt erfrischend unverstaubt daher und lässt zugleich den Charme der 1930er Jahre aufleben.

Die Kosten betragen 26 Euro für Mitglieder und 28 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldung bis 28. März bei Simone Gerdes, 0174/1718832, oder per E-Mail unter simone_gerdes@ewetel.net. Bei Bedarf werden Fahrgemeinschaften gebildet. (fp/skw)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Geestland

Gesangsduo Harmonia covert bekannte Pop- und Rock-Songs in Bad Bederkesa

zur Merkliste

Hagen

Bramstedter Landfrauen laden zur Radtour rund ums Ahlenmoor ein

nach Oben