Schiffdorf

Landschaftspflegekursus seit zehn Jahren erfolgreich

Geestenseth. Zur diesjährigen Hauptversammlung des Vereins Norddeutsche Landschaftspflegeschule (NoLa) trafen sich die Mitglieder sowie Gäste im „Haus der Vereine“. Er besteht nun zehn Jahre, seine Mitglieder blicken zufrieden auf 2021 zurück.

NZ

Auch Pilzseminare hat die NoLa Geestenseth in den zehn Jahren ihres Bestehens schon veranstaltet. Foto: Gehrke

Foto: Gehrke

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Schiffdorf

Schiffdorfer Schiedspersonen treffen sich zum Austausch im Rathaus
nach Oben