Beverstedt

„Mister Stiftung“ nach 20 Jahren Ehrenamt verabschiedet

„Mister Stiftung“ hinterlässt ein „gut bestelltes Feld“: Mit verdientem Lob und viel Dankbarkeit wurde Heiner Jäger, der zwei Jahrzehnte lang die Geschicke der Stiftung der Kirchengemeinde Beverstedt leitete, nun offiziell verabschiedet.

Pastor Eckhard Bock, Dieter Pleyn, Heiner Jäger, Bürgermeister Guido Dieckmann, Stephan Eimterbäumer und Nadja Neufeld bei der Verabschiedung von Heiner Jäger als Vorsitzender der Kirchenstiftung Beverstedt.

Eine Ära geht zu Ende: Für Heiner Jäger (3. von links) gab es zur Verabschiedung viel Dank und gute Wünsche von (von links) Pastor Eckhard Bock, Dieter Pleyn, Bürgermeister Guido Dieckmann, Stephan Eimterbäumer und Nadja Neufeld.

Foto: Heins

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben