Butjadingen

Nikolaus besucht Ruhwarder Heuhotel

Der Bürgerverein Ruhwarden hat den Nikolaus eingeladen.

Der Bürgerverein Ruhwarden hat den Nikolaus eingeladen. Er ist am 6. Dezember ab 18 Uhr im Heuhotel von Anne und Frank Francksen anzutreffen. Die Weihnachtsfeier des Vereins findet am 17. Dezember ab 15 Uhr in der Begu statt. Anmeldung gehen an Karl-Heinz Liebern (04736/103338). Der Bürgerverein hat eine neue Homepage. Die Adresse lautet www.ruhwarden.com.

Detlef Glückselig

Stellvertretender Redaktionsleiter

Er ist mit Leib und Seele Lokaljournalist. Seit 1984 berichtet er aus der Wesermarsch. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die ihn interessieren. Der 56-Jährige ist aktuell für die Gemeinde Butjadingen zuständig und der stellvertretende Redaktionsleiter der Kreiszeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Stadland

Bürgerverein schwingt in Kleinensiel den Pinsel
nach Oben