Hagen

Pitbull-Mischung King sucht ein neues Zuhause

Pitbull-Mischung King sucht ein neues Zuhause

Foto: Heß

Red-Nose-Pitbull-Mischling King ist im November ein Jahr alt geworden. Der Red-Nose-Pitbull ist ein robuster Hund, der eine durchschnittliche Lebenserwartung von 14 Jahren hat, er ist ein intelligentes und aktives Tier. King hat in seinem kurzen Leben schon recht viel erlebt, verhält sich aber gegenüber Menschen trotzdem freundlich und loyal. Das Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“ möchte den Hund gerne vermitteln, allerdings nur an Halter, die nachweislich Erfahrung haben mit dieser Rasse.Vorstellbar ist auch ein Zuhause, in dem schon eine Hündin vorhanden ist. Kleintiere und Kleinkinder sollte es dort allerdings nicht geben. Wer King aufnehmen möchte, kann sich im Tierheim unter 04746/72430 melden. (fp)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Hagen

Tierasyl: Liebe Menschen für Kater Kalle gesucht
zur Merkliste

Hagen

Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“: Katze Beauty sucht ein neues Zuhause
zur Merkliste

Cuxland

Tierheim Cuxhaven: Ein Hilferuf und kleine Wunder
nach Oben