Nordenham

Christmas Rock in Nordenham vor fast tausend Zuschauern

Drei Konzerte, fast 1000 Besucher, allerbeste Stimmung in der Jahnhalle. Christmas Rock gehört zu den Höhepunkten im Jahreskalender des Nordenhamer Kulturzentrums. Und beim dritten Konzert am Wochenende gab es noch eine Überraschung.

Und es schneit doch. Im dritten der drei Christmas-Rock-Konzerte ließ es Prime Time schneien. Alle technischen Hindernisse waren ausgeräumt.

Und es schneit doch. Im dritten der drei Christmas-Rock-Konzerte ließ es Prime Time schneien. Alle technischen Hindernisse waren ausgeräumt.

Foto: Christoph Heilscher

Denn es schneite. So wie an den vergangenen Frosttagen draußen. Nur eben viel mehr Schnee - Kunstschnee.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Nordenham

Skatclub Waterkant in Nordenham sucht neue Spieler
nach Oben