Niedersachsen

Schokolade im Wert von mindestens 1000 Euro gestohlen

Aus dem Lagerraum eines Bäckereigeschäftes ist Schokolade im Wert von mindestens 1000 Euro gestohlen worden. Unbekannte waren Ende vergangener Woche in den Keller des Geschäftes in Emden eingedrungen und hatten dort eine große Menge an Schokolade mitgenommen, teilte die Polizei mit. Die Süßwaren seien dort für die Herstellung bestimmter Backwaren in größeren Mengen gelagert worden. Was die Diebe mit der Masse an Schokolade anstellen wollten, blieb unklar.

Von dpa
12. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.

Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.

Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Linienbus kippt in Kurve um: Zwei leicht Verletzte
zur Merkliste

Niedersachsen

VW-Chef verzichtet auf Preiskampf mit Konkurrent Tesla
zur Merkliste

Niedersachsen

89-jähriger Autofahrer verwechselt Gaspedal und Bremse
nach Oben