Geestland

Sievern: Neuer Glanz für den alten Friedhof

Nach mehr als sechs Jahren Planung erstrahlt er nun endlich in neuem Glanz: der Eingangsbereich der Kapelle auf dem Sieverner Friedhof. Der Zugang wurde umgestaltet - das sieht nicht nur optisch besser aus. Zudem gab es weitere Verbesserungen.

Friedhof in Sievern

Der Eingang zur Friedhofskapelle wurde barrierefrei umgestaltet. Darüber freuen sich (von links) Ernst Tietjen, Anja Heins (Stadt Geestland) und Reiner Feldmann, CDU-Ortsbürgermeister von Sievern.

Foto: Privat

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Bremerhaven

The Show must go on: Auch 2024 Events in der Stadthalle
nach Oben