Niedersachsen & Bremen

Stau auf A2: Gefahrgut-Lkw umgekippt

Ein Gefahrgut-Transporter ist am Dienstagabend auf der A2 bei Hannover Richtung Berlin in einen Graben gerutscht und umgekippt. Der Lkw hatte eine giftige Chemikalie geladen, ausgetreten sei bei dem Unfall aber nichts, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen mit. Ursache sei ein geplatzter Reifen gewesen. Die Bergungsarbeiten dauerten bis nach Mitternacht an. Zwischenzeitlich bildete sich ein Stau von bis zu zehn Kilometern Länge.

Von dpa
16. November 2022
Email senden zur Merkliste
Fahrzeuge stehen auf einer Autobahn im Stau.

Fahrzeuge stehen auf einer Autobahn im Stau.

Foto: Mia Bucher/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Polizei verfolgt Autofahrer durch zwei Landkreise
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Hausärzte: Erkältungswelle auch bei erwachsenen Patienten
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Seit 2008 über 6 Millionen Laubbäume im Harz gepflanzt
nach Oben