Niedersachsen

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Hildesheim

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag einen Geldautomaten auf einem Tankstellengelände in Hildesheim gesprengt. Verletzte gab es durch die Explosion keine, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Auch Bargeld sei nicht entwendet worden.

Von dpa
27. Dezember 2022
Email senden zur Merkliste
Eine Frau steckt ihre Girokarte in einen Geldautomaten.

Eine Frau steckt ihre Girokarte in einen Geldautomaten.

Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Illustration

Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. „Eine Fahndung verlief bislang ergebnislos“, teilten die Beamten mit. In den vergangenen Tagen hatte es auch an anderen Orten in Niedersachsen wieder Geldautomatensprengungen gegeben, etwa in Göttingen.

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen

Siebenjähriger von Auto erfasst: Lebensgefährlich verletzt
zur Merkliste

Niedersachsen

Lehrermangel: Ministerin setzt auf Austausch mit Betroffenen
zur Merkliste

Niedersachsen

Vollsperrung nach Lasterunfall auf der A7
nach Oben