Niedersachsen & Bremen

Unfall beim Überholen: 80-Jährige schwer verletzt

Eine 80 Jahre alte Frau hat sich bei einem missglückten Überholvorgang in der Nähe von Huxahl nördlich von Celle schwere Verletzungen zugezogen. Nach Polizeiangaben war die Seniorin am Samstag auf einer Landstraße unterwegs, als sie mit ihrem Auto einen vor ihr fahrenden Traktor passieren wollte. Hinter ihr war aber noch ein weiteres Fahrzeug, mit dem ein 49-Jähriger ebenfalls zum Überholen ansetzte. Beide Wagen stießen zusammen, danach krachte das Auto der Frau gegen den Anhänger des Treckers und überschlug sich. Feuerwehrleute mussten die eingeklemmte Fahrerin befreien.

Von dpa
19. November 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Rettungswagen fährt über die Straße.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße.

Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Politik

Witthaut ist neuer Beauftragter für MV-Verfassungsschutz
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Ursache für Kohlenmonoxid-Austritt in Buchholz unklar
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

26-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall
nach Oben