Bremerhaven

Viele Spenden fließen aufs Hilfskonto

Bremerhaven. Gäbe es am Spendenkonto der Aktion „Hilfe für Mitbürger“ eine Klingel, dann würde sie in diesen Tagen ein schönes Adventskonzert spielen. Viele Leserinnen und Leser der NORDSEE-ZEITUNG zeigen mit Einzahlungen ihre Hilfsbereitschaft.

Wenn das Geld für das Nötigste gerade Mal so reicht, darf finanziell nichts dazwischen kommen. Genau hier greift die Hilfe für Mitbürger.

Wenn das Geld für das Nötigste gerade Mal so reicht, darf finanziell nichts dazwischen kommen. Genau hier greift die Hilfe für Mitbürger.

Foto: Colourbox/Wodicka

Durch das Geld, das auf dem Spendenkonto eingeht, kann die gemeinsame Aktion der NORDSEE-ZEITUNG und der Kirchen Menschen helfen, die unverschuldet in Not geraten sind. Inzwischen melden sich Sozialarbeiter, Lehrer und hilfsbereite Nachbarn das ganze Jahr über, wenn sie von jemandem wissen, dass er Unterstützung braucht. Möglich machen das zahlreiche Spender. Dafür herzlichen Dank.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Bremerhaven

Zwei Spenden im Gesamtwert von 11.600 Euro
nach Oben