Beverstedt

Wanderer des TSV Lunestedt stehen unter neuer Führung

25 Jahre lang leitete Manfred Röper die Wanderabteilung des TSV Lunestedt. Nun wurde er mit allen Ehren verabschiedet. Ingeborg Runge-Spreen wurde zu seiner Nachfolgerin gewählt.

Alter und neuer Vorstand der Wanderabteilung des TSV Lunestedt: Hartmut Spreen, Sigrid Speidel, Ingeborg Runge-Spreen, Manfred Röper, Dr. Karsten Gall und Angela Gotthardt.

Manfred Röper (3. von rechts) wurde von den TSV-Mitgliedern und dem neu gewählten Vorstand zum Abschied mit einigen Geschenken bedacht (von links): Hartmut Spreen, Sigrid Speidel, Ingeborg Runge-Spreen, Dr. Karsten Gall und Angela Gotthardt.

Foto: privat

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben