Nordenham

Wenn das 3-D-Puzzle zu schwierig ist

Wenn das 3-D-Puzzle zu schwierig ist

Foto: Arnd Hartmann

Als Kind hatte ich nach mühevollen Anfängen schnell keine Lust mehr, als Studentin drückte ich mich vor geselligen Abenden mit 1.500 Teilen, als Mutter erfreute ich meine Kinder damit, dass sie immer viel schneller als ich die richtigen Pappstückchen fanden. Puzzeln ist wirklich nicht meine Disziplin. Selbst wenn es nicht flache Alpenpanoramen oder trockene Ausblicke aufs Meer geht, auch in 3-D bin ich eine Niete. Das hatte ich fast vergessen, aber ein Putzaktion in der Küche hat mich wieder daran erinnert.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben