Butjadingen

Wie viele neue Kita-Gruppen braucht Butjadingen?

Dass zumindest eine neue Gruppe geschaffen werden muss, steht außer Frage. Aber reicht das wirklich aus? Sechs Mütter hatten Alarm geschlagen. Nun mehren sich auch im Gemeinderat die Stimmen, die die bisherige Planung in Frage stellen.

Die Kita Stollhamm - hier ein Blick in den Garten - könnte erneut erweitert werden. Allerdings sind hier die Bodenverhältnisse schwierig.

Die Kita Stollhamm - hier ein Blick in den Garten - könnte erneut erweitert werden. Allerdings sind hier die Bodenverhältnisse schwierig.

Foto: Hans Schnieder

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben