Butjadingen

„Wiehnachten achtern Diek“ mit Gruppe Butjenter Speeelwark

Ein lange Tradition im Advent hat das Weihnachtskonzert der Gruppe Butjenter Speelwark. Zwei Jahre lang konnte es wegen Corona nicht stattfinden. Nun heißt es im Atrium an der Strandallee in Burhave wieder „Wiehnachten achtern Diek“.

Das Konzert findet am Sonntag, 27. November, statt und beginnt um 15 Uhr. Neben der Gruppe Butjenter Speelwark ist auch das Akkordeonensemble „Nordseekrabben“ mit von der Partie. Karten kosten 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Tageskasse. Enthalten sind darin auch Kaffee und Kuchen. Zu haben sind die Karten unter Telefon 04733/8336 oder unter Telefon 04736/102459. Die Zuhörerinnen und Zuhörer können sich auf einen besinnlichen und fröhlichen Nachmittag freuen.

Detlef Glückselig

Stellvertretender Redaktionsleiter

Er ist mit Leib und Seele Lokaljournalist. Seit 1984 berichtet er aus der Wesermarsch. Es sind die Menschen und ihre Geschichten, die ihn interessieren. Der 56-Jährige ist aktuell für die Gemeinde Butjadingen zuständig und der stellvertretende Redaktionsleiter der Kreiszeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Butjadingen

Gemeinde schiebt illegalen Ferienwohnungen Riegel vor
zur Merkliste

Butjadingen

Problem-Kreuzung: Viele Fragen und ein Missverständnis
nach Oben