Bremerhaven

XXL-Kugel strahlt im Schaufenster Fischereihafen

Eine XXL-Weihnachtskugel erhellt das Schaufenster Fischereihafen. Gastwirt und Schausteller Philip Ausborn hat das neue weihnachtliche Superlativ aufgehangen.

Blick auf die Kugel

Foto: Lothar Scheschonka

Restaurantbesitzer und Schausteller Philip Ausborn hat seine neue Lounge in der oberen Etage des Restaurant B`Haven im Schaufenster Fischereihafen eröffnet.

Zeitgleich hat Ausborn, bereits Inhaber der größten Weihnachtspyramide, die sich über einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt dreht - ein neues weihnachtliches Superlativ für Bremerhaven angeschaltet. Im Schaufenster Fischereihafen strahlt nun eine XXL-Weihnachtskugel, drei Meter im Durchmesser. (wes)

Maike Wessolowski

Reporterin

Maike Wessolowski wurde in Remscheid geboren. Die ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und Reporterin lebte und arbeitete in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen bis sie 2018 in Bremerhaven festmachte. An der Region schätzt sie: Menschen, Maritimes, Möglichkeiten.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Bremerhaven

Zwei Spenden im Gesamtwert von 11.600 Euro
nach Oben