Niedersachsen & Bremen

Vermisster zehnjähriger Bremerhavener wieder aufgetaucht

Ein seit Donnerstag vermisster Junge aus Bremerhaven ist nach Angaben der Polizei wieder aufgetaucht.

Von dpa
18. November 2022
Email senden zur Merkliste
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Wie die Beamten am Samstag mitteilten, wurde der Zehnjährige „wohlbehalten angetroffen“. Hinweise auf ein mögliches Verbrechen hatte es schon zuvor nicht gegeben. Man ermittle aber weiter, warum der Junge zwei Tage lang verschwunden blieb und wo genau er sich aufhielt, hieß es. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten.

0 Kommentare
PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Rechte Terrorgruppe: Pistorius sieht Polizei geschützt
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Autofahrerin rutscht mit Kindern in Kanal: Retter springt
zur Merkliste

Niedersachsen & Bremen

Hannoversche Kinderkliniken fordern personelle Entlastungen
nach Oben