Lokalsport Zeven

Bezirksliga startet schon in die Rückrunde

Am Wochenende beginnt in der Bezirksliga die Rückrunde. Ippensen tritt am Sonnabend bei Verden II an und Heeslingen II reist Sonntag zum SV Lilienthal-Falkenberg, während es Anderlingen im letzten Heimspiel des Jahres mit Ottersberg zu tun bekommt.

Fabio Gerke

Fabio Gerke (rechts) spielt in der Bezirksliga-Mannschaft des Heeslinger SC bislang eine gute Saison.

Foto: Clemens Budde

Ippensen-Trainer Holger Dzösch geht davon aus, dass seine Mannschaft in Verden eine schwierige Aufgabe vor sich haben wird, denn die FC-Reserve hat gegen den SVI etwas gutzumachen. "Die waren nach dem Hinspiel schon sehr unzufrieden", sagt Dzösch.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben