Lokalsport Zeven

Im Tor des TuS Zeven macht sich der Handballer ganz breit

„Im Tor mach ich mich groß und breit und versuche so viel wie möglich abzudecken“ erklärt Niels Bonacker, Torhüter in der Herrenhandballmannschaft des TuS Zeven. „Eigentlich habe ich keine festgelegte Taktik, spiele intuitiv aus dem Bauch heraus.“

 Niels Bonacker

Torwart in seiner Handballmannschaft des TuS Zeven. Das ist genau das Ding von Niels Bonacker.

Foto: Ballin

Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben