Fischtown Pinguins

Neuer Job für Ex-Pinguins-Co-Trainer Martin Jiranek

Martin Jiranek, der ehemalige Co-Trainer der Fischown Pinguins, hat einen neuen Job. Er arbeitet als Assitenztrainer in der DEL2.

Martin Jiranek auf der Trainerbank

Martin Jiranek, ehemalige Co-Trainer der Fischtown Pinguins.

Foto: Lothar Scheschonka

Bis zum Sommer war Martin Jiranek Co-Trainer von Thomas Popiesch bei den Fischtown Pinguins. Dann wurde der Vertrag des 53-Jährigen nicht mehr verlängert, Alexander Sulzer übernahm. Nun hat Jiranek einen neuen Job: er ist Co-Trainer bei den Heilbronner Falken in der DEL2. Jiranek arbeitet an der Seite von Jason Morgen. Dessen bisheriger Assistent Christoph Schubert war kürzlich entlassen worden.

Lars Brockbalz

Teamchef Sport

Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins verlieren nach Penaltyschießen in Schwenningen
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Spannung pur - und ein Happy End für die Pinguins
zur Merkliste

Fischtown Pinguins

Pinguins peilen Revanche gegen Iserlohn an
nach Oben