Lokalsport Zeven

Sieg und Niederlage für Zevener Volleyballerinnen

Die erste Frauenmannschaft der Volleyball-Abteilung des TuS Zeven hatte in eigener Halle die Teams aus Bremen und Oythe zu Gast. Es gab einen Sieg gegen Bremen, und eine Niederlage gegen Oythe, weil im zehnten Satz des Tages die Kräfte schwanden.

Volleyballerinnen TuS Zeven

Die Volleyballerinnen des TuS Zeven mussten in zehn Sätzen viel Kraft lassen.

Foto: TuS Zeven

Die erste Frauenmannschaft der Volleyball-Abteilung des TuS Zeven lud zum Heimspiel mit musikalischer Unterstützung ein. Die Stimmung war durch das DJ-Team von Anfang an sehr gut. Im ersten Spiel gegen das Team aus Bremen wurden keine Punkte verschenkt, sowohl die Heimmannschaft als auch die Gäste überzeugten mit starken Angriffen und guten Abwehraktionen. Der erste Satz war ein bereits ein kleiner Krimi und ging mit 25:23 Punkten an die Zevenerinnen.
Jetzt testen und alle Artikel lesen

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 0 €*

  • Zugang zu allen Artikeln
  • Online-Magazin NORD|ERLESEN inklusive
  • Monatlich kündbar

alle abo-angebote finden sie

hier.

Sie sind bereits Abonnent und möchten

Artikel kostenlos lesen? Dann klicken Sie hier.

Newsletter NEWSLETTER

Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.

PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben